Schöne Wochen

Morgens, kurz nach sieben in Oberbayern
Morgens, kurz nach sieben in Oberbayern

Neues von mir ;)

 

Im Moment arbeite ich über meine Zeitarbeit woanders, ist recht nett dort. Vorstellungsrunde dauert immer noch an.

 

Vor einer Woche war ich bei meiner Lieblingsfreundin auf ihrer Hochzeit. Schön wars, zünftig, bayrisch. Sehr viele nette Leute wiedergesehen, das Tanzbein geschwungen und gut gespeist ;)

 

Sonntags dann schön auf der Stadelbergalm in Hausham gewesen. Auch toll dort. Unglaubliche Fernsicht bis nach München rein. Toll!

 

Woche über viel gearbeitet, Mittwoch das Higlight (nach Vorstellungsgespräch ;) ), ich bin wieder auf Loma gekraxelt. Erst wars komisch, klar, nach dem Sturz, aber dann habe ich mich wieder wohlgefühlt wie schon immer. Herrlich.

 

Freitags wieder nach Oberbayern. Tolle Unterkunft bezogen, viel Ruhe gehabt und einen schönen Blick ins Inntal runter. :) Erholung pur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0