ein paar Tage später ;)

so schön
so schön

uns gehts gut.

 

Pony fühlt sich sehr wohl im Stall, ich denke, das Bild spricht auch dafür. :)

 

Meinereins kämpft etwas mit Erkältung und der Zukunft ;) ist nicht immer alles so einfach und im Moment durchaus auch anstrengend (was sich dann leider wieder aufs Immunsystem schlägt).

 

Kürzlich hatte ich wo angerufen, und nach einem sehr netten Gespräch wurde dann gefragt:

"Sie sind schon über 18 Jahre"

-"Ja, seit knapp 12 Jahren schon"

"oh, sie klangen so jung"

Hihi, also muss ich mir darüber keine Gedanken machen (wobei ich im Leben nicht mehr 18 sein möchte).

 

Ponys Sattel ist im Moment bei der Sattlerin, da er sich vorne sehr gesetzt hatte und sich leider eingie Knoten bildeten. So sind wir - mal wieder - sattellos. Aber irgendwann wird der Sattel auch wieder kommen und dann reiten wir wieder durch die Prär... äh fränkische Landschaft. :)

 

Jetzt fällt mir nix mehr ein. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0