schöne Tage

nachdem ich letzte Woche ja ein Jahr älter wurde und wirklich schöne Feiern hatte (danke nochmal an Alle, die an mich gedacht hatten und mir gratulierten ;) ), hatte mich am Montag ganz schnell der Arbeitsalltag wieder.

Die Woche war insgesamt ziemlich Heavy, das Wetter hat das Ganze natürlich auch nicht wirklich einfacher gemacht, weil mit 1,5 h Heimweg für 6 km rechnet man auch eigentlich nicht wirklich. Nur der Erlanger Autofahrer, nebst Erlanger Räumdienstunzulänglichkeiten machen halt "a bissl Schneefall" gleich zu nem Schneechaos.

Wie dem auch sei, das Pony hatte also dadurch mehr oder weniger bis Mittwoch frei, Mittwoch hab ich dann Luft rausgelassen, und sie hat es ziemlich genossen.

Im Moment ist ja alles ziemlich von Bodenarbeit geprägt, da die Schulter immer noch nicht so in Ordnung ist, wie ich es mir wünschen tät. Dementsprechend immer noch piano.

Hupfdohle Loma stört das ja nicht, sie tobt dennoch.. halt nicht mit mir im Sattel, sondern mit meiner RL, die darüber grinst und sie weiterreitet. :) Naja, ich mach dafür dann Fotos von ihr.

 

Gestern hatte ich dann noch ne schöne Fotosession mit allen dreien und abends ne richtig tolle Nach-Geburtstagsfeier, danke an Alle, die da mitgefeiert haben, ich hoffe, ihr habt es genauso genossen wie ich auch.

 

Gleich gehts noch zu den Vierbeinern und nachher dann auf den Christkindlesmarkt, bißchen Glühweinschlürfen und 3 im Weckla essen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0